Es ist wieder soweit und Teile meiner Werke können in „freier Wildbahn“ betrachtet werden. Diesmal stelle ich in Eckernförde aus und das gleich an zwei Orten. Einmal in der Förde Sparkasse und einmal in der Galerie Carlshöhe sind verschiedene Acrylbilder und Aquarellbilder von mir zu sehen.

Ausstellung in der Förde Sparkasse Eckernförde

In der Eckernförder Förde Sparkasse Filiale stelle ich ab sofort elf Aquarelle und fünf Acrylbilder aus. Die Ausstellung läuft noch bis zum Freitag, den 02.09.2016.

Dort hängt z.B. das Bild „Schöner Schauer“, Acryl auf Leinwand, Größe: 80 x 80 cm

Ort: Förde Sparkasse Filiale, Kielerstraße 1, 24340 Eckernförde

Öffnungszeiten der Förde Sparkasse:

  • Mo. 09:00 – 18:00 Uhr
  • Di. 09:00 – 16:00 Uhr
  • Mi. 09:00 – 13:00 Uhr
  • Do. 09:00 – 18:00 Uhr
  • Fr. 09:00 – 16:00 Uhr

Ausstellung in der Galerie Carlshöhe

Ausserdem habe ich in der Galerie Carlshöhe in der Gemeinschaftsausstellung mit dem Thema „Unsere Wasser: Acrylmalerei, Seidentuchinstallationen, Buchkunst, Kalligrafie, Keramische Objekte“ fünf Acrylbilder mit ausstellen dürfen. Diese Ausstellung ist noch bis zum 18.09.2016 geöffnet.

Dort hängt zum Beispiel das Bild mit dem Titel „Gemütlicher Fernsehabend“, Acryl auf Leinwand, Größe: 60 x 90 cm

Acrylbild: Gemütlicher Fernsehabend

Acrylbild Gemütlicher Fernsehabend

Ort: Galerie Carlshöhe, Carlshöhe 78, 24340 Eckernförde

Öffnungszeiten der Galerie:

  • Mi: 15.00 – 18.00 Uhr
  • Sa: 14.00 – 17.00 Uhr
  • So: 14.00 – 17.00 Uhr

Broschüre:

Ausstellung Unsere Wasser Vernissage

Ausstellung Unsere Wasser Sonderveranstaltung

Ausstellung Unsere Wasser Künstler

Ausstellung Unsere Wasser Sonderveranstaltungen